reitsport-peter

Reitsport Peter Gundelfingen

Seit vielen Jahren arbeitet der RVW mit dem Team vom Reitsport Peter in Gundelfingen zusammen. Ob neues Zubehör für Pferd und Reiter oder auch neue Sättel für die Vereinspferde, auf das Team von Reitsport Peter konnten wir uns immer verlassen. Kompetente Beratung ist uns vor allem bei der Suche nach passenden Sätteln für unsere 4 Schulpferde besonders wichtig, denn der gesunde Pferderücken ist das A und O des Reitsports. Dank der zum Reitsportgeschäft gehörenden Sattlerei und Sattelermeister Sébastien Peter haben wir bisher immer die richtige Beratung und somit die richtigen Sättel für unsere Pferde bekommen.

Aus eigener Erfahrung können wir berichten, dass beim Reitsport Peter auch alle anderen Mitarbeiter vom Fach sind und den Kunden stets beratend zur Seite stehen. Von Fliegenkäppchen über Satteldecken bis zu Gamaschen, findet hier jeder das passende Outfit für sein Pferd. Aber auch die Reiter kommen nicht zu kurz. Über 1.500 Reithosen stehen neben sonstigen Klamotten und Stiefeln zur Anprobe bereit. Außerdem gibt es auch Futtermittel und Einstreu und sogar die kleinen vierbeinigen Stallbegleiter kommen auf ihre Kosten. Man bekommt beim Reitsport Peter also wirklich alles, was das Reiterherz begehrt.

Wir freuen uns über die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren und hoffen, dass diese noch lange Zeit bestehen bleibt.

Hier geht es zur Website: http://www.reitsport-peter-freiburg.de/